Heinrich Müller
und Mathias Baumann

Ausgebucht!

Am Samstag, 9. September 2017 veranstalten wir ein einstündiges Konzert auf der grepery Terrasse*.

Wir konnten dafür den ehemaligen „Tagesschau“-Moderator Heinrich Müller gewinnen, zusammen mit dem jungen Keyboarder Mathias Baumann.

Klar, es fällt nicht leicht sich vorzustellen, dass der Jurist und ehemalige Fernseh-Moderator der „Tagesschau“ Pop-und Rockmusik macht, tolle Lieder schreibt und grossartig singen kann – aber am besten ist wohl, wenn Ihr Euch einfach überraschen lässt! Heinrich Müller hat im übrigen soeben mit Erfolg sein fünftes Album veröffentlicht. Er spielt in diesem Duo-Konzert mit Mathias Baumann, der mit seinem rasanten und sensiblen Spiel die Zuhörenden noch zusätzlich begeistert.

Der ältere Heinrich und der jüngere Mathias, musikalisch ein Hochgenuss, mit vielen eigenen Songs und auch einigen Interpretationen von Bruce Springsteen-Liedern.

Programm

ab 18:00 Uhr – Eintreffen der Gäste zum Abendessen
ab 19:00 Uhr – Letzte Möglichkeit für Crêpe-Bestellungen vor Konzertbeginn
ab 20:00 Uhr – Konzert mit Heinrich Müller und Mathias Baumann
ab 21:00 Uhr – Dessert und Ausklang

Eintritt frei, Konsumationen auf eigene Rechnung.
*Bei zu kalter Witterung findet das Konzert im Lokal statt.