taste the change

«Die meisten leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten.» Jean Cocteau (1889 – 1963)

Unser Label grepery ist abgeleitet vom französischen Wort Crêperie und steht symbolisch für den Zustand des konstanten Wandels.

Wir prüfen und integrieren bewährte Ansätze, suchen aber gleichzeitig nach smarten Lösungen, die eine agile Transformation von Arbeit und Organisation begünstigen. Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf den bewussten Umgang mit individuellen und kollektiven Veränderungsprozessen.

Im Vordergrund steht für uns immer die innere Haltung (Power of Attitude), nicht primär das Verhalten. Unter dieser Prämisse gestalten wir Plattformen, wo Menschen zusammenfinden, neue Ideen entstehen und Feste gefeiert werden.

Zum Beispiel in der grepery Winterthur
ein Unternehmen der Beemerging GmbH.